Geschichte

Die “Capriccio”-Geschichte fängt am 8.November 2000 in einem relativ kleinem Lokal in der Vogelsbergstrasse.. Damals noch 20-jähriger Nunzio versucht mit seiner Frau Gabriela sein Glück und öffnete die kleine Pizzeria unter dem Fittnes-Center “Peter”. “Jeder Anfang ist schwer”, so heisst das Sprichwort. Es war nicht anders. Kein Ruhetag, die ersten Jahre verliefen ohne Urlaub, nur so kann man heutzutage was erreichen.

Unser Traum ist im August 2006 wahr geworden. Damals sind wir in die Gelnhäuserstrasse umgezogen, in unser Eigenheim, das Haus ist neu gebaut worden. Eingerichtet wurde nach unserem Geschmack, wir hoffen, dass es nicht nur uns gefällt, sondern auch unseren Gästen.

Wir freuen uns sehr herzlich auf Ihren Besuch, vielleicht sehen wir uns bald, falls Sie noch nicht zu unseren Stammgästen gehören. Auf dieser Stelle möchten wir uns bei all denen bedanken, die uns treu geblieben sind und denen, die uns dazu geholfen haben, unser traum zu verwirklichen.

-->